Die Mobilität im Wandel

Die Mobilität im Wandel

Die Mobilität im Wandel 1071 653 Auto Leisibach AG

Die Mobilität ist im Wandel – vermutlich mehr als je zuvor.

Heute muss man ein Fahrzeug nicht mehr kaufen oder leasen, man kann es über Sharing-Dienste bequem mit anderen Nutzern teilen oder auch im Monats-Abo mieten.
So wie sich die Wünsche und Anforderungen gewandelt haben, so haben sich auch die Motorisierung geändert.

In der Statistik welche im Januar 2021 durch Auto-Schweiz veröffentlich wurde, kann man den Trend ganz klar beobachten. Alternative Antriebe erleben Ihren Höhenflug und sind gefragter den je.
Durch ein stetig wachsendes Angebot und eine einfachere Bedienung wird der Trend zusätzlich beschleunigt.

Doch welche Änderungen bringen die Alternativen Antriebe für den Bediener-/In mit sich?
Gerade im Zusammenhang bei Elektrofahrzeugen und Lademöglichkeiten gibt es zum Teil noch etwas Zurückhaltung.

Im untenstehenden Video sind die Lademöglichkeiten ganz einfach und klar erklärt.